Sternsingeraktion 2023

Die Sternsinger waren unterwegs.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an unsere 24 Sternsinger*innen und über 20 Betreuer*innen, die den Segen an ihre Türen und in ihre Briefkästen gebracht haben. Ihr lasst den Stern heller leuchten. DANKE!

Wir sagen auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an die Küche, die Musik und alle, die dabei geholfen haben, dass die Sternsingeraktion dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war!
Und wir danken Ihnen allen, die Sie schon gespendet haben und die Zukunft der vielen Kinder und Jugendlichen somit ein bisschen besser machen.

Wir freuen uns riesig über eine (vorläufige) Spendenzwischensumme von 14.736,16 Euro.

Wir freuen uns auch weiterhin über Spenden und danken jetzt schon herzlich.

Die Spende können Sie im Pfarrbüro einwerfen oder überweisen an: Kath. Kirchenpflege Ditzingen, Kreissparkasse Ludwigsburg, IBAN: DE 26 6045 0050 0009 7202 40 – Stichwort Sternsinger.

Und wenn Sie noch ein Segenspaket erhalten wollen, schreiben Sie einfach mit ihrer Adresse an janine.irtenkauf@drs.de

Wir sagen DANKE,

Janine Irtenkauf und Tamara Holder