55+ Programm 2024-1

Zeit für Neues! 55+

Sie sind über 55, gehören schon zu den Jungsenioren bzw. Junggebliebenen, Sie wollen neue Leute kennen lernen und gemeinsam aktiv sein, aber nicht unbedingt in einen Verein eintreten – dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir, das ist ein ökumenisch organisiertes Team. Gemeinsam planen wir die verschiedensten Aktivitäten, Vorträge, Stammtische, Wanderungen, Stadtführungen und sonstige kulturelle oder religiöse Veranstaltungen etc.. Sie sehen, wir haben ein breit gefächertes Angebot. Natürlich sind Sie auch willkommen bei uns, wenn Sie noch jünger als 55 sind. Unsere Gruppe ist offen für alle. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an den Angeboten. Unser Programm können Sie sowohl im Ditzinger Anzeiger unter den kirchlichen Nachrichten als auch unter Aktivitäten für Interessierte jeden Alters sowie über unsere Homepage 55.kirche-ditzingen.de einsehen.

Zudem sind Sie herzlich willkommen, mitzuwirken! Haben Sie eine Idee und können daraus ein Angebot gestalten? Auch im Team selber sind wir immer über Zuwachs erfreut. Bitte kommen Sie doch zu uns am 28.02.2024 um 19:00 Uhr in den Don-Bosco Raum, dort sprechen wir über weitere Programmpunkte.