Pastoralteam

Die Seelsorger:innen im Südlichen Strohgäu

Unser Pastoralteam besteht aus 5 Hauptamtlichen und 2 nebenberuflichen Diakonen. Als kreative Köpfe und tatkräftige Menschen bringen sie ihre Charismen und Begabungen ein, um in den drei Kirchengemeinden des Südlichen Strohgäus die Botschaft Jesu vom nahenden Himmelreich spürbar werden zu lassen.

Wir brennen für unsere Berufung!

In unserer Arbeit leitet uns unsere gemeinsame Vision: Gott und den Menschen nahe. Und so reflektieren und planen wir bei unseren zwei-wöchigen Treffen unsere pastorale Arbeit und richtigen sie immer wieder danach aus.

Pastorale Ansprechperson

In unserem Pfarrbüro sind Pfarrer Alexander König und Pastoralreferentin Janine Irtenkauf aktiv. Klicken Sie auf das Bild um mehr über sie zu erfahren.

Alexander König

Leitender Pfarrer

Janine Irtenkauf

Pastoralreferentin

Das Ditzinger Pastoralteam

Die enge Zusammenarbeit der beiden Ditzinger Kirchengemeinden wird vor allem dadurch deutlich, dass das Ditzinger Pastoralteam sich sehr eng abstimmt. Klicken Sie auf die Bilder um mehr über die Ansprechpersonen zu erfahren.

Martin Hensel

Gemeindereferent und Pastorale Ansprechperson

Anna Flaith

Pastoralassistentin

Das gesamte Pastoralteam

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr über die Ansprechpersonen zu erfahren.

Josef Moskalski

Pfarrer und Pastorale Ansprechperson