Franjo Marojevic

Über 10 Jahre hat Herr Marojevic unser Gemeindehaus, die Kirche, das Pfarrhaus und alle Außenanlagen als Hausmeister in Ordnung gehalten. Immer wieder gab es Kleinreparaturen, die er sofort erledigen konnte. Zunehmend wurde das Gießen zur Aufgabe bei unseren Neuanpflanzungen. Franjo Marojevic erledigte alles in seiner freundlichen und wohlwollenden Art, er war bei allem seiner Kirchengemeinde St. Maria sehr verbunden und bleibt es weiterhin. Wir danken von Herzen für dieses große Engagement und alle Mühen, die wir nicht immer so ohne weiteres gesehen haben. Wir wissen, was es bedeutet, ein Haus in Ordnung zu halten! Seine Nachfolge tritt sein Sohn an, auch dafür sind wir sehr dankbar.

Goran Marojevic

Seit 1. Juni haben wir einen neuen Hausmeister. Zu seinem Zuständigkeitsbereich gehören das Gemeindezentrum mit Kirche und Pfarrhaus sowie der Außenbereich.

Da er einer anderen Stelle im Hauptberuf nachgeht, suchen wir für den Winterdienst nach Personen, die diese Aufgabe mit entsprechender Vergütung übernehmen könnten. Wer Interesse und Zeit hat, gern im Pfarrbüro melden!

Wir wünschen Goran Marojevic einen guten Einstieg und viel Sorgfalt von allen, die bei uns ein- und ausgehen.