Gemeindezentrum St. Maria

Unter dem Dach der Kirche befindet sich das Gemeindezentrum. Es ist der Ort an dem sich all unsere Gruppen treffen. Neben dem großen Saal mit Küche für größere Veranstaltungen im Erdgeschoß sind kleinere Gruppenräume, und das Bistro als Treffpunkt für die Jugend vorhanden. Im ersten Obergeschoß sind die Gruppenräume ‚Kolping‘, ‚St. Martin‘, ‚Elisabeth‘ und ‚Don Bosco‘ zu finden, dort schließt sich auch der ‚Kleine Saal‘ an, der für Vorträge, Schulungen und Musikproben genutzt wird.

Begegnungen ermöglichen – unser Gemeindezentrum kann man mieten

Für Ihre private Feier oder andere Anlässe könnte unser Gemeindezentrum der richtige Ort sein.

Wenn Sie unser Gemeindezentrum für eine private Feier oder andere Anlässe mieten wollen, nehmen Sie bitte Kontakt zum Pfarrbüro auf.

Ansprechperson(en)

Beate Kotzur