St. Maria

Kath. Kirchengemeinde in Ditzingen

Hinter dem Schloß 17
71254 Ditzingen

Tauferinnerung 2023 in St. Maria

Am Samstagnachmittag, 30.09.2023 trafen sich einige Familien in unserer Kirchengemeinde St. Maria, die in den vergangenen 5 Jahren eine Taufe gefeiert haben. Um 15:30 Uhr wurde ein kleiner und lebhafter sowie bunter Gottesdienst gefeiert. Ja, es war sogar recht gemütlich, denn einige Kinder und ihre Elternteile hatten sich vor den Altarstufen, mit kuscheligen Decken, niedergelassen. Ein E-Gitarrenspieler begleitete die kindergerechten Lieder. Anschließend konnten sich alle im Kirchhof bei Erfrischungsgetränken kennenlernen. Spiele durften natürlich nicht fehlen und wie konnte es auch anders sein, sie verbreiteten eine lockere Stimmung. 
Wir danken den kreativen Organisatorinnen und Organisatoren:

Tamara, Anja, Domi und Pfarrer König.