Eiszeit – Fasching am Polarkreis : 03.02.2024 / 19:00 Uhr

Fasching hinter dem Schloss

Wenn der Eisbär mit dem Pinguin tanzt und der Polarforscher mit dem Husky Cocktails trinkt – dann bist Du nicht in der „Verkehrten Welt“ angelandet, sondern mittendrin, im Fasching hinter dem Schloss! Das Festausschuss-Team hat sich wieder ein richtig „heißes“ Faschingsmotto ausgedacht. Zwischen Eisscholle und Iglu könnt ihr Euch den Pelz am Mammut wärmen. Das Polarlicht verbreitet kristallklare Vibes zu den Klängen der Partyband ElMar & Friends. Los Titzos und der Gardetanz heizen den feiernden Inuits so richtig ein. Sei ein Teil dieser illustren Fantasie in Eis, wenn die Glemshexen zum Eiszeittanz laden. Denn der Eisbär möchte nicht weinen. Das Polarforschercamp kredenzt eine feine Auswahl an Speisen und Getränken. Jung und Alt sind herzlich eingeladen. Karten zum VVK-Preis sind nach dem 6. Januar 2024 im Pfarrbüro erhältlich. Einlass ab 18:30 Uhr.

VVK: Erw. Euro 12.- (Schüler/Studenten Euro 10.-)

AK: Erw. Euro 14.- (Schüler/Studenten Euro 12.-)

Der Festausschuss St. Maria freut sich über euer Kommen