Uns schickt der Himmel! 72h Aktion in Ditzingen

>> alle aktuellen Infos hier im BLOG

Vom 18.-21. April ist es wieder soweit: Die 72h Aktion steht an und wir sind mit dabei. Eine große Gruppe von 40 Jugendlichen, die in der Gemeinde als Ministrant:innen oder in der Firmung aktiv sind, wird in Ditzingen ein Projekt umsetzen.

Welches, das dürfen wir noch nicht verraten. Wir freuen uns aber schon sehr, so die Welt hier vor Ort ein kleines bisschen besser zu machen.

Natürlich freuen wir uns über Unterstützung: Einen Kuchen, Material wie Pappe/Papier/Holz/Stifte/… oder auch Werkzeug zum Verleihen oder als Spende, eine kleine Motivation für zwischendurch,…

Unsere Basis wird das Gemeindehaus in Ditzingen sein. Kommen Sie doch einfach vorbei! Wir würden uns sehr freuen und sagen jetzt schon DANKESCHÖN!

Und bald heißt es dann: Uns schickt der Himmel!

Ansprechperson(en)

Janine Irtenkauf