Kleiderkammer

Ab 12. Juni haben wir wieder wie gewohnt geöffnet: Montags 15:00 bis 17:00 Uhr, Annahme und Verkauf, Gerlinger Str. 35, Ditzingen.

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an gebrauchter Damen-, Herren- und Kinderkleidung, Schuhen und Haushaltswäsche, alles zu niedrigen Preisen. Wir freuen uns über gespendete Kleidung! Zurzeit benötigen wir vor allem Schuhe (Sneakers und Sandalen) für Kinder, Jugendliche, Damen und Herren. Wenn Sie Schuhe abzugeben haben, freuen wir uns. Sie sollten noch gut in Ordnung, sauber und tragbar sein. Nach wie vor sind auch Koffer mit Rollen (Trolleys) sehr gefragt. Bitte bringen Sie uns Ihre Spenden nur während der Öffnungszeit. Wenn Sie sie außerhalb der Öffnungszeit vor der Tür abstellen, kommen sie u.U. nicht vollständig bei uns an.

Herzlichen Dank!

Für das Team Claudia Wagner